Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Biomutant – Kommt doch eine Nintendo Switch-Portierung?

Biomutant ist bereits vor einigen Jahren von THQ Nordic der Öffentlichkeit präsentiert worden. Bislang gab es zwar regelmäßige Updates ein konkretes Releasedatum hat das Rollenspiel allerdings nicht spendiert bekommen. Zudem gesellt sich ebenfalls die Unsicherheit über die Plattformen für die der Open-World-Titel erscheinen soll.

Kommt Biomutant doch für Nintendo Switch?

Biomutant wurde offiziell lediglich für den PC, die Xbox One als auch die PlayStation 4 angekündigt. Im vergangenen Jahr gab es beim Händler EBGames bereits erste Andeutungen zu einer möglichen Portierung für Nintendos Hybrid-Konsole. Nun listet auch der amerikanische Händler Walmart den Titel für die Nintendo Switch. Die Händlerkette leakte bereits des öfteren in der Vergangenheit Spieletitel, die offiziell noch nicht angekündigt waren. Eine offizielle Bestätigung steht auch bei der Nintendo-Portierung von Biomutant weiterhin aus.

Quelle: Jack of all Controllers

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge