Biomutant – Kommt doch eine Nintendo Switch-Portierung?

Biomutant ist bereits vor einigen Jahren von THQ Nordic der Öffentlichkeit präsentiert worden. Bislang gab es zwar regelmäßige Updates ein konkretes Releasedatum hat das Rollenspiel allerdings nicht spendiert bekommen. Zudem gesellt sich ebenfalls die Unsicherheit über die Plattformen für die der Open-World-Titel erscheinen soll.

Kommt Biomutant doch für Nintendo Switch?

Biomutant wurde offiziell lediglich für den PC, die Xbox One als auch die PlayStation 4 angekündigt. Im vergangenen Jahr gab es beim Händler EBGames bereits erste Andeutungen zu einer möglichen Portierung für Nintendos Hybrid-Konsole. Nun listet auch der amerikanische Händler Walmart den Titel für die Nintendo Switch. Die Händlerkette leakte bereits des öfteren in der Vergangenheit Spieletitel, die offiziell noch nicht angekündigt waren. Eine offizielle Bestätigung steht auch bei der Nintendo-Portierung von Biomutant weiterhin aus.

Quelle: Jack of all Controllers

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.