Podcast: Was wird Saw: Spiral, das Warcraft 3-Fiasko und werden Die Sims 5 ein Online-Spiel? | Folge 01

Heute ging das erste, und sicher nicht letzte, Mal in diesem Jahr der neue Podcast “Bis zur Glotze und noch viel weiter…” online. Die Podcast-Veteranen Tobias Liesenhoff und Kevin Kreisel sind zusammen mit Lukas Hesselmann zurück auf Spotify und Apple Podcast. Ab sofort wird es, zum Start noch unregelmäßig, einen rund einstündigen Talk über die aktuellen Geschehnisse in der Film- und Gamingwelt geben.

Bis zur Glotze und noch viel weiter…

Die erste Ausgabe von Bis zur Glotze und noch viel weiter… gibt Dir einen ersten Blick auf Saw: Spiral, eine Analyse des Warcraft 3-Fiaskos von Blizzard, Nintendos Leichtsinnigkeit mit der Community und das womöglich nächste EA Ding Die Sims 5 Online. Darüberhinaus gibt es weiter News von Fast and Furious 9, Crash Bandicoot und Bad Boys.

In dieser Folge übernahm Tobias die Moderation

 

Podcast über Saw: Spiral, das Warcraft 3-Fiasko und Die Sims 5 Online

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt in unserem NAT-Talk-Portal, direkt bei Spotify, per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast Bis zur Glotze und noch viel weiter? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: biszurglotze@liesie-media.de.

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
freut sich auf das neue Jahrzehnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.