Fallout 76 – Wastelanders Update und Steam Release im April

Bethesda hat den offiziellen Trailer zum Fallout 76 Update namens Wastelanders veröffentlicht. Die Content-Erweiterung soll endlich menschliche NPC’s in das Spiel einführen mit Dialogen und einem neuen Rufsystem. Es wird unterschiedliche Fraktionen geben und auch neue Kreaturen. Oben drauf kommen noch neue Waffen und Ausrüstungen. Der Trailer verrät auch erstmalig das Releasedatum: Am dem 07. April wird West Virginia neues Leben eingehaucht. Eigentlich sollte der DLC schon Ende 2019 erscheinen, wurde dann allerdings verschoben. Alle Fallout 76 Besitzer erhalten den DLC übrigens kostenlos.

Ab April auch auf Steam

Neu ist auch, dass das Game erstmalig auf Steam erscheint. Fallout 76 wird hier ab dem 07. April erhältlich sein und sowohl die Deluxe- als auch die Standartedition werden die Erweiterung Wastelanders beinhalten. Käufer der Deluxe-Edition erhalten zwei Bonus Inhaltspakete: Das Raider-Inhaltspaket und das Siedler-Inhaltspaket. In diesen Paketen sind diverse Objekte und Extras enthalten, die euch den Kauf der Deluxe Version schmackhaft machen sollen, wie das Raider-Spurensucher-Outfit oder das Siedler-Mechaniker-Outfit. Das Wastelanders-Update führt nämlich genau diese zwei Fraktion ein: Raider und Siedler.

Fallout 76
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

 

Quelle: Bethesda via YouTube

Fabian Konschu
Geschrieben von
hört am liebsten Radio Los Santos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.