Mario & Luigi – Trademark-Eintrag erneuert

Anfang des letzten Jahres veröffentlichte Nintendo mit Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story + Bowser Jr.’s Journey eine Neuauflage des Abenteuers für den Nintendo 3DS sowie den 2DS. Nun schürt ein neuer Markeneintrag die Gerüchte um einen weiteren Ableger des Jump’n’Runs.

Kommt Mario & Luigi auf die Nintendo Switch?

Der neue Trademark-Eintrag wurde von LetsGoDigital unlängst entdeckt. Demnach soll Nintendo selbst in Südamerika den Antrag gestellt haben. Hier fallen explizit die Worte “computer game cartridges; game memory card” sowie “computer game software” und “video games”, die zumindest die Spekulationen für eine Neuauflage auf der Hybrid-Konsole oder eigenständige Ableger befeuern. Offiziell hat sich Nintendo noch nicht zu der Thematik geäußert. Die Mario & Luigi-Reihe begann ursprünglich 2003 mit dem Ableger Mario & Luigi: Superstar Saga für den Gameboy Advance. Darauf folgten Spin offs für den Nintendo DS sowie den 3DS.

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise - [Nintendo 3DS]
  • Nintendo 3DS Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowsers Reise
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Quelle: LetsGoDigital

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.