Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Batman – Wird das nächste Projekt auf den Game Awards angekündigt?

Die diesjährigen Game Awards rücken immer näher und damit mehren sich auch die Gerüchte rund um potenzielle Ankündigungen – eines davon dreht sich um das nächste große Batman-Spiel.

Batman auf den Game Awards?

Schon seit Wochen und Monaten sind Gerüchte im Umlauf, die davon berichten, dass Lizenzgeber Warner Bros. hinter verschlossenen Türen bereits an einem neuen Batman-Spiel arbeitet. Bestätigt wurde dies aber bisher noch nicht.

Kurz vor Start der Game Awards 2019 werden nun jedoch vermehrt Stimmen laut, die von einer offiziellen Ankündigung auf eben jenem Event sprechen. Allzu unwahrscheinlich wäre dies nicht, hatte man doch bereits den letzten Batman-Titel auf den Game Awards erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Ersten Gerüchten zufolge soll das ominöse Spiel den Titel Batman: Arkham Legacy tragen und sich um die Court of Olws drehen.

Was letztlich wirklich an dem vermeintlichen Leak dran ist, erfahren wir dann am Morgen des 13. Dezember.

Quelle: Slcmof

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge