The Witcher – Wie viele Staffeln der Serie sind geplant?

Am 20. Dezember startet die neue Serie über den Hexer Geralt von Riva endlich auf Netflix. Während endlich das Startdatum für die erste Staffel der Serie bekannt gegeben wurde, scheinen die Macher hinter dem Projekt bereits erste Pläne für die Zukunft von The Witcher auf Netflix zu machen.

Sollen weitere Staffeln für The Witcher folgen ?

So meldete sich unlängst Showrunner Lauren Hissrich gegenüber dem SFX Magazine zu der Zukunft der Netflix-Serie zur Wort. Auch wenn die erste Staffel noch nicht offiziell angelaufen ist, macht sich das Team bereits konkreter Gedanken zu den darauffolgenden Staffeln. Demnach plant man derzeit mit ungefähr 7 Staffeln, die die Geschichte um den Hexer fortführen sollen. Hissrich führt dabei aus, dass es wichtig sei sich schon konkreter Gedanken über den Fortlauf der Story zu machen. In ihren Augen wäre es ein fataler Fehler lediglich eine einzige Staffel aufzubauen, aber den möglichen Wachstum und die zukünftige Entwicklung der Charaktere außer Acht zu lassen. So hat man sich bereits auf eine Fortsetzung der Netflix-Serie konzentriert. Dabei dreht sich alles um die Frage: Wie kann eine Story Zuschauer über Jahre hinweg an sich binden ? Die Netflix-Serie The Witcher steht ab dem 20. Dezember auf der Streaming-Plattform zur Verfügung.

Quelle: PCGamesN

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.