Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

EGX Berlin – Sonys Line-up bestätigt

Die EGX in Berlin steht bereits in den Startlöchern, neben zahlreichen Indie-Titeln und das populäre Blockbuster-Projekt Cyberpunk 2077 wird auch Sony auf der Gaming-Messe vertreten sein. Der japanische Konzern gab nun das eigene Line-up bekannt.

Sony auf der EGX Berlin 2019

Sony bietet auf dem Gaming-Event zwei, größere Besucher-Bereiche an. Zum einen können Spiele hier den hauseigenen Streaming-Dienst PlayStation Now detaillierter ausprobieren. Zum anderen wird es in Berlin auch die PS4 Tournaments-Area geben, die Besucher zu sogenannten “Instant Battles” einlädt. Diese Schnell-Spiele könnt ihr in folgenden Disziplinen ablegen:

Call of Duty: Modern Warfare
FIFA 20
Rocket League
Street Fighter V
Tekken 7
Mortal Kombat 11

Weiterhin wird es ebenfalls möglich sein euch von erfolgreichen E-Sportlern in drei vorgegebenen Spielen coachen zu lassen. Dazu gehören FIFA 20, Call of Duty: Modern Warfare und Rocket League. Die EGX in Berlin kann vom 1. bis zum 3. November besucht werden.

Quelle: Play Experience

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge