Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

Yakuza 4 Remaster – Nächster Teil wird bald freigeschaltet

Das Yakuza 4 Remaster wird jetzt schon bald in der Yakuza Collection freigeschaltet. Damit erwartet euch ein weiteres Kapitel mit Kiryu.

Yakuza 4 Remaster wird freigeschaltet

Im Playstation Store kann ja bereits seit dem 20. August The Yakuza Remastered Collection kaufen. Darin enthalten sind die Remasters der Teile 3 – 5. Teil 4 soll Ende Oktober freigeschaltet werden.

Genauer gesagt am 29. Oktober ist es soweit, und Kiryu Kazumas nächstes Kapitel wird spielbar sein. Nachfolgend wird dann am 11. Februar 2020 die Freischaltung des fünften Teils anstehen, und zu diesem Zeitpunkt könnt ihr auch die physische Version kaufen.

Die Remaster enthalten wiederhergestellte Inhalte, sowie aktualisierte englische Lokalisierung. Alles wurde dabei auf eine Auflösung von 1080p und 60fps optimiert. Damit bekommt ihr den Drachen von Dojima in neuem Glanz, bevor wir im nächsten Jahr dann den siebten Teil der Reihe und den neuen Protagonisten Ichiban Kasuga bekommen.

 


[aawp box=“B07WQZ8XZ3″/]

Quelle: @RGGStudio via Twitter

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge