Overwatch – Switch Version wird angedeutet

Overwatch schon bald auf der Switch? Eine auf Amazon inserierte Tasche für die tragbare Konsole könnte der entscheidene Hinweis sein, dass der kleine Traum vieler Fans des Blizzard Shooters wahr werden könnte.

Fesche Overwatch Case für die Switch

Wie der Titel schon vermuten lässt, hat der Online-Händler Amazon wohl ein kleines bisschen vorgegriffen und für kurze Zeit ein offiziell lizensiertes Overwatch Case für die Nintendo Switch als Angebot gelistet. Zwar wurde das Produkt fix wieder offline gestellt, wohl aber zu spät da bereits kurz danach diverse Screenshots im Netz kursierten. Tja, warum also eine Overwatch Hülle für die Switch? Als naheliegende Erklärung ist anzunehmen, dass der überaus erfolgreiche Shooter aus dem Hause Blizzard den Weg auf Nintendos Heimkonsole findet – eine Idee der Game Director Jeff Kaplan nie kathegorisch ausgeschlossen hatte.

Die Hülle wäre laut Amazon bereits am 5. September erschienen. Erwartet uns also schon zeitnah eine Überraschung? Wir bleiben dran!

Quelle: twitter.com

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.