Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Silent Hill – Entwickler würden gerne an neuem Teil arbeiten

Selbst das Entwicklerteam der Horrorserie Silent Hill würde gerne an einem neuen Serienteil arbeiten.

Neuer Teil im Anflug?

Wie der Creature und Environment Artist Masahiro Ito nun in einem Interview verlauten ließ, würde er gerne wieder an einem neuen Silent Hill Spiel arbeiten. Ito zufolge müsse es sich dabei aber auch wirklich um einen neuen Serienteil handeln und nicht um eine Neuauflage oder Remake eines bestehenden Spiels.

Ich werde um die Motivation gebeten, ein Remake von Silent Hill 1-3 zu machen. Aber, wie ich zuvor gesagt habe, habe ich wirklich kein Interesse daran. Ich habe auch keine Rechte an Silent Hill, auch nicht auf Pyramid Head & Bubble H Nurse. Wenn ich an der Serie arbeiten könnte und sie eine neue Fortsetzung ohne PH machen, würde ich es tun.“

Die finale Entscheidung über ein neues Silent Hill liegt derweil bei Markeninhaber Konami, der offenbar wenig Interesse an einem neuen Ablgeber zeigt. Zuletzt hatte Konami aber zumindest den Markenschutzeintrag zu Silent Hill sicherheitshalber erneuert.

Quelle: Konami

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge