Borderlands 3 – Wird es weitere Serienteile geben?

Für Gearbox bedeutet Borderlands 3 noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

Borderlands ist nicht das Ende

Wie Lead Writer Danny Homan und Sam Winkler nun im Zuge eines aktuellen Preview-Evwnts andeuteten, sei das Borderlands-Franchise mit Teil 3 noch lange nicht am Ende. Demnach freue man sich zwar, dass Borderlands 3 viele Stränge zu einen zufriedenstellenden Ende bringe, als Abschluss eines Franchise sei dies aber nicht anzusehen.

Den Entwicklern zufolge biete Borderlands noch so viel mehr Raum für viele weitere Geschichten, dass nicht unbedingt jetzt schon an ein Ende zu denken ist. Borderlands sei eine fortlaufende Saga und keine abgeschlossene Trilogie.

Spieler dürfen sich also wohl auch nach Borderlands 3 noch über neue Ableger der Serie freuen, vorausgesetzt das am 13. September erscheinende Sequel erfüllt die Erwartungen von Gearbox und 2K.

Quelle: Playfront

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.