Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Yakuza – Neuer Serienteil wird im August vorgestellt

Dass die Entwickler von Ryu Ga Gotoku derzeit an einem weiteren Yakuza-Serienteil arbeiten, ist ein offenes Geheimnis. Nun steht aber endlich ein Termin für die offizielle Ankündigung fest.

Yakuza 7 wird vorgestellt

Publisher SEGA wird schon Ende August neue Informationen zur Zukunft der Yakuza-Reihe bekannt geben. Im Rahmen einer Pressekonferenz im Akihabaras UDX Theatre soll dann der nächste Teil des Franchise präsentiert werden.

Allzu viele Informationen gab man bis dato allerdings noch nicht preis. Nachdem Kazuma Kiryus Ära mit Yakuza 6 ein Ende gefunden hat, tritt Ichiban Kasuga nun in die Fußstapfen des Protagonisten. Dieser dürfte Fans bereits aus Yakuza Online bekannt sein. An seiner Seite konnten zudem Co-Stars wie Eri Kamataki verpflichtet werden.

Der nächste Yakuza-Teil wird noch für PlayStation 4 erscheinen, ein Release in diesem Geschäftsjahr ist also sehr wahrscheinlich.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: SEGA

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge