GhostWire: Tokyo – Weitere Details bekannt

Bethesda und Tango Gameworks haben auf der vergangenen E3 ihr neues Projekt Ghostwire: Tokyo vorgestellt. Nun gibt es endlich neue handfeste Informationen.

Ein aktueller Tweet von Game Director Ikumi Nakamura enthüllt nun weitere Informationen zur neuen IP Ghostwire. Demnach spielt das Action-Adventure in der nahen Zukunft und soll sich um eine aus den Fugen geratene Apokalypse drehen. Hauptthema des Ganzen ist dabei das Paranormale.

In der Rolle eines noch anonymen Protagonisten gilt es das Verschwinden der Bevölkerung in Tokyo aufzuklären. Dabei seid ihr selbst mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, die euch dabei helfen sollen das Mysterium zu entschlüsseln und das Übel zu bereinigen.

Quelle: Bethesda

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.