One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Nach Mobile-Game kommt auch Konsolentitel zum Anime-Klassiker

Mit der Ankündigung eines One Punch Man-RPG wurde eigentlich bei Freude für Fans gesorgt, doch es handelte sich bei Road to Hero lediglich um einen Mobile-Titel. Jetzt wirkt Bandai Namco dem Ärger ein wenig entgegen und kündigt mit One Punch Man: A Hero Nobody Knows ein vollwertiges Konsolenspiel zur beliebten Anime- und Mangareihe an.

Erleidet One Punch Man: A Hero Nobody Knows den Fluch vieler Anime-Spiele

Einen ersten Trailer zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows gibt es auch bereits. In diesem ist sogar Gameplay zu sehen, welches in den Kommentaren jedoch von Fans schnell besorgt bewertet wird. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel wie eine der vielen leider recht mittelmäßigen Anime-Versoftungen, die bereits erschienen sind. Wie groß der Umfang des Spiels ist, wer alles als Kämpfer dabei sein wird und wann das Spiel erscheint, ist noch nicht  bekannt. Im Trailer sieht man jedoch bereits, dass Saitama, Genos, Speed-o-Sound-Sonic und Hellish Blizzard mit von der Partie sein werden. Das Spiel wird für den PC, die PS4 und die Xbox One erscheinen. Eine Switch-Version wird nicht erwähnt.

ONE-PUNCH MAN - Band 01-05 im Sammelschuber
  • Murata, Yusuke (Autor)
  • 1032 Seiten - 01.06.2017 (Veröffentlichungsdatum) - KAZÉ Manga (Herausgeber)

 

Quelle: Bandai Namco via Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.