Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dr. Mario World – Mobile-Titel erscheint schon nächsten Monat

Nintendos neuester Streich in Sachen Mobile Games erscheint schon in den nächsten Wochen.

Dr. Mario kehrt zurück

Nintendo kündigte bereits vor einiger Zeit deren neuesten Mobile-Titel Dr. Mario World an, der damals noch grob für Sommer 2019 datiert war. Nun hat das Unternehmen endlich den finalen Termin konkretisiert und das Puzzleabenteuer auf den 10. Juli festgesetzt. Herunterladen könnt ihr das Spiel dann nämlich via App Store sowie Google Play Store für iOS und Android.

In Dr. Mario World gilt es erneut Puzzle zu lösen, indem ihr entsprechende Pillen in einem Raster richtig platziert. Unterstützt werdet ihr dabei von Power-Ups, Skills und verschiedensten Pillen. Diese lassen sich später auch über Mikrotransaktionen erwerben.

Erstmals in der Geschichte der Reihe schlüpfen neben Mario auch weitere Charaktere in den Arztkittel, darunter Dr. Peach, Dr. Toad, Dr. Yoshi oder Dr. Bowser.

Quelle: Nintendo

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge