Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gears 5 – Erscheint schon im Herbst 2019

Gears 5 könnte tatsächlich schon im Herbst 2019 auf Xbox One und PC aufschlagen – und damit früher als gedacht!

Poster bestätigt Leak

Schon im Vorfeld der E3 2019 gab es diverse Leaks und Gerüchte rund um einen Release von Gears 5 in diesem Jahr. Nun scheint ausgerechnet Microsoft diese Vermutungen zu bestätigen. Mit einem riesigen Poster zum Actionspiel, welches anlässlich der Spielemesse in LA aufgegangen wurde, macht das Redmonder Unternehmen nicht nur auf das Spiel aufmerksam, sondern verrät auch gleich den Release-Zeitraum: Herbst 2019.

Damit werden die vorherigen Leaks rund um das Spiel immer wahrscheinlicher. So hat zum Beispiel das offizielle Rating Board in Taiwan bereits vor einiger Zeit den 10. September 2019 als finalen Termin durchsickern lassen. Auch einige andere Quellen behaupten indes der September-Termin wäre das richtige Datum.

Offiziell bestätigen wird Microsoft dies wohl erst auf der Pressekonferenz im Rahmen der E3 2019. Diesen könnt ihr Live am kommenden Sonntag um 22 Uhr deutscher Zeit verfolgen.

Quelle: Gamespot

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge