Gears 5 – Releasetermin geleakt?

Lange Zeit war es sehr still um den Action Blockbuster Gears 5, nun soll ein Leak neue Informationen rund um den Exklusivtitel verraten.

Gears im September?

Noch im Vorfeld der diesjährigen E3 scheinen erste Informationen über Gears 5 an die Öffentlichkeit zu gelangen.
Demnach hat das offizielle Rating Board in Taiwan den vermeintlichen Releasetermin geleakt. Los geht es nach Angeben der Webseite also am 10. September 2019.

Der vermeintliche Leak wurde nach Bekanntgabe selbstverständlich direkt aus dem Netz entfernt. Microsoft selber hat sich bis dato noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Eine Bestätigung oder Dementierung könnte aber schon auf der E3 2019 erfolgen.

Quelle: Gameswelt

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.