Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gamigo Gamers Party 2019 – Erster Blick auf die Wristbands für dieses Jahr

Am 22. August 2019 hat der Wartesaal am Dom wieder seine Pforten für die Gamigo Gamers Party 2019 geöffnet. Damit kommt die gamescom-Party ein drittes Mal nach Köln. Bis in die frühen Morgenstunden wird es eine explosive Partystimmung direkt am Hauptbahnhof Kölns geben. Exklusive DJ´s, VIPs aus der Cosplay- und Influencer-Szene und natürlich auch die gamigo Crew selbst werden vor Ort sein und für gute Laune sorgen.

Gamigo gibt ersten Blick auf die Wristbands 2019

Nun hat die Gamigo Group einen ersten Entwurf der diesjährigen Armbänder veröffentlicht. Via Facebook wurde ein Bild mit den zwei Versionen, die es vor Ort geben wird, gepostet. Änderungen sind natürlich immer möglich, allerdings schließt das Design an die bekannten Gamigo-Marken an.

Ab sofort könnt ihr euch Tickets für die Party kostenfrei über Eventbrite besorgen. Dabei wird zwischen 16 Jahren und 18 Jahren unterschieden. Auch vor Ort werden Ausweiskontrollen stattfinden, um den Jugendschutz sicherzustellen. Kostenfreie Getränke und Snacks werden ebenfalls vorhanden sein. Bucht also schnell euer Ticket, schließlich sind diese begrenzt.

Gamigo Gamers Party 2019

Gamigo Gamers Party 2019 Wristbands

 

Quelle: Gamigo Group via Facebook

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge