Gamigo Gamers Party – Party findet erneut während der gamescom 2019 statt

Wie schon in den letzten Jahren wird es auch 2019 erneut eine Gamers Party zur gamescom 2019 von der Gamigo Group geben. Die ersten Details hierzu liegen auch bereits vor. Die Party wird für Gäste ab 16 Jahren zugänglich gemacht, was eindeutig auf das bewährte Konzept deuten lässt. In welcher Location das Event allerdings stattfinden wird, wurde noch nicht verraten. Wir gehen aber davon aus, dass der “Wartesaal am Dom” sich erneut gut dafür anbieten würde.

Erste Party der gamescom 2019 angekündigt

Auch ist damit zu rechnen, dass es erneut einen Cosplay-Contest geben und Prominenz eingeladen wird. Weitere Informationen möchte Gamigo via Twitter und Facebook mit der Zeit bekanntgeben. Eine Information haben wir für euch aber schon. Haltet euch den Donnerstag, 22. August 2019 schon einmal frei, denn dies ist das Datum der Gamigo Party 2019.

Sobald weitere Details ans Tageslicht kommen, erfahrt ihr es bei uns als erstes.

 

Du willst keine Party für deinen gamescom-Aufenthalt mehr verpassen? Dann behalte unsere Gamescom 2019 Themenseite im Auge. Dort aktualisieren wir für dich alle Infos zur größten Videospielmesse der Welt.

 

Quelle: Gamigo Group

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.