Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Yo-Kai Watch 4 – Neuer Ankündigungstrailer veröffentlicht

Während wir in Europa noch auf den Release von Yo-Kai Watch 3 warten, können sich die Japaner bereits noch in diesem Jahr auf den Release von Yo-Kai Watch 4 freuen. Nun wurde ein passender Ankündigungstrailer durch den verantwortlichen Entwickler Level-5 veröffentlicht, in dem man allerdings kein Gameplaymaterial zu sehen bekommt. Allerdings werden einige Details zum Spiel verraten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mysteriöse Schlüssel in Yo-Kai Watch 4

Im Trailer werden Yo-Kai Schlüssel gezeigt, mit denen man anscheinend Tore in andere Welten öffnen kann. Und zwar jede Welt, die man sich vorstellen kann, so sagt es zumindest der Trailer. Ebenfalls im Trailer erwähnt wird die Welt aus dem neuen Kinofilm Yo-Kai Watch Forever Friends, welcher der insgesamt fünfte Kinofilm der Reihe ist.

 

Quelle: コロコロチャンネル【公式】(via Youtube)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge