Friday the 13th – Alle DLCs komplett gestrichen

Entwickler Gun Media hat schlechte Nachrichten für die Spieler des Multiplayertitels Friday the 13th. Ein Rechtsstreit mit dem Drehbuchautor der Reihe hat dem zukünftigen Content ein Ende gesetzt.

Friday the 13th wird so bleiben wie es ist

In einem Blog Post äußerte sich ein Mitarbeiter von Gun Media, zu der Zukunft des asymmetrischen Multiplayertitels. In diesem bestätigt er, dass der gesamte DLC Content inklusive neuer Betreuer und anderen Jason Versionen, ist für immer auf Eis gelegt. Man könne nicht die Produktion runterfahren und irgendwann wieder aufnehmen, insbesondere wenn man nicht weiß wann dieser Moment eintrifft. Man sei nicht einmal in der Lage einen Stein oder Baum hinzuzufügen. Einzig Bugfixes, Dedicated Servers für Konsolen und dergleichen sollen weitergeführt werden.

Quelle: forum.f13game.com

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.