Nioh – Trailer passend zum Release erschienen

Etliche Jahre war das von Dark Souls inspirierte Nioh in Entwicklung. Doch ab heute ist das Ninjaspiel endlich erhältlich. ob das Spiel was taugt, könnt ihr in unserem Test durch lesen. Im Spiel geht es um William Adams der nach Japan reist und dort ein spannendes Abenteuer erlebt. Dazu ist das Spiel bock schwer und bietet packende Kämpfe. Doch damit ist es noch nicht getan. Denn pünktlich zum Release des Spiels ist ein neuer Trailer zu Koei Tecmo’s neuem Hit erschienen. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Nioh Official Accolades Trailer




Nioh ist ab heute exklusiv für die Playstation 4 erhältlich. Schreibt doch in die Kommentare wie eure Erwartungen an das Spiel sind.

Quelle: YouTube (gametrailers)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.