Planet Coaster – Riesiges kostenloses Update auf dem Weg

Für das grandiose Freizeitpark-Spiel Planet Coaster ist ein riesiges kostenloses Update veröffentlicht worden. Das sogenannte “Winter Update” ist zugleich ein Patch, aber auch ein großes Update mit neuen Inhalten für euren Park. Für so ein großes Update mit so vielen neuen Inhalten würden andere Hersteller und Publisher mit Sicherheit eine Menge Geld verlangen.

Das komplette Changelog findet ihr hier. Das wichtigste dürften allerdings die Änderungen am User Interface, der Kamera und an den Sound Bugs sein.

Die neuen Inhalte sind wie oben schon erwähnt sehr zahlreich und cool. Es gibt neue Auswahlmöglichkeiten für euer Personal (Platzieren und Einstellen mehrerer Personen auf einmal), vier komplett neue Fahrgeschäfte, drei neue Szenarios, eine neue Ortschaft, sieben neue Geschäfte, ein Weihnachtsthema und elf neue Achterbahn-Entwürfe.

Quelle: kotaku.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.