Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Titanfall 2 – Infografik zum Multiplayer veröffentlicht

Aufgepasst Piloten, Respawn Entertainment hat vor kurzem eine Infografik zum Multiplayer von Titanfall 2 veröffentlicht. Der Übersicht lässt sich entnehmen, dass im ersten Monat mehr als 114 Millionen Titans angefordert und ausgeliefert wurden. Dabei wurden folgende Titans von den Piloten favorisiert: Tone, Ion und Legion. Ebenfalls lässt sich der Grafik entnehmen, dass die Piloten in den Multiplayer Matches mehr als 146 Millionen Kilometer zurückgelegt haben und die meisten Kills wurden mit den Gewehren R-201 Carbine, CAR und Hemlock erzielt. Der neue Greifhaken kommt ebenfalls sehr gut an, dieser wurde nämlich mehr als 154 Millionen mal abgefeuert. Die beliebtesten Spiel-Modi in Titanfall 2 sind Attrition, Bounty Hunt und Amped Hardpoint.

Quelle: titanfall.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge