Full Throttle Remastered – Ein erster Blick auf das Remake des Klassikers

Lucas Arts Adventures. Kaum ein Entwickler ruft bei mir derart viele Kindheitserinnerungen zurück wie Lucas Arts. Ob nun Monkey Island oder die Indiana Jones Reihe, alle Titel von Lucas Arts waren großartig und werden von mir in regelmäßigen Abständen immer wieder gespielt.

Ein Titel gerät aber, wenn ich über Lucas Arts zu schwärmen anfange, immer wieder in Vergessenheit, auch wenn der keineswegs schlecht war. Ich habe ihn einfach wesentlich später gespielt, als den Rest. Die Rede ist von Full Throttle.Die Tim Schäfer Biker Story soll nun in einer Remastered Version erscheinen.

“You know what might look better on your nose? The bar!”

Auch Full Throttle war mit verrücktem Humor vollgestopft. Anders als in manchen anderen Lucas Arts Adventures, geht es in Full Throttle allerdings wesentlich ruppiger zu. Das liegt schon allein an dem derben Hauptcharakter.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, erscheint dieses Remake für die PlayStation 4. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, wir gehen aber von Anfang bis Mitte 2017 aus.





Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.