Injustice: Gods Among Us – Nun auf Xbox One spielbar

Das Prügelspiel aus dem DC Universum Injustice: Gods Among Us wurde nun über die Abwärtskompatibilitätsfunktion der Xbox One hinzugefügt. Das Spiel erschien seinerzeit 2013 auch für die PlayStation 4 und Microsoft gab eigentlich an, dass es unwahrscheinlich sei, dass das Spiel eines Tages auf der Xbox One erscheinen würde. Das Spiel ist allerdings lediglich als Game on Demand erschienen.

Mit den DC Helden zur Schlägerei

Auch wenn diese Version nicht zu vergleichen ist mit der eigens programmierten PS4 Version, so wird das mit Sicherheit trotz alledem die Injustice-Fans unter euch freuen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.