Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Injustice: Gods Among Us – Nun auf Xbox One spielbar

Das Prügelspiel aus dem DC Universum Injustice: Gods Among Us wurde nun über die Abwärtskompatibilitätsfunktion der Xbox One hinzugefügt. Das Spiel erschien seinerzeit 2013 auch für die PlayStation 4 und Microsoft gab eigentlich an, dass es unwahrscheinlich sei, dass das Spiel eines Tages auf der Xbox One erscheinen würde. Das Spiel ist allerdings lediglich als Game on Demand erschienen.

Mit den DC Helden zur Schlägerei

Auch wenn diese Version nicht zu vergleichen ist mit der eigens programmierten PS4 Version, so wird das mit Sicherheit trotz alledem die Injustice-Fans unter euch freuen.

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge