Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Valve – VR für Half Life möglich, aber unsicher

Erst kürzlich kündigten Valve hauseigene Virtual-Reality-Technologie an. In einem Interview mit dem Magazin Kotaku ließ man sich zudem nun über die Möglichkeiten der eigenen Franchises in Bezug auf Virtual Reality aus. So experimentiere man bereits mit Portal, Left 4 Dead oder DOTA 2. Und Half Life? Da experimentiere man auch, sei sich aber noch nicht sicher, ob das Unterfangen letztlich durchführbar sei. “We’re not saying, ‘no’. But we don’t know what the right thing is [yet].”, hieß es seitens des Valve-Progammierers Jeep Barnett. Ferner heißt es, dass man “absolut” Lust hätte, VR in Half Life umzusetzen. Es sei allerdings nicht sicher, ob die dafür notwendigen Zeit- und Personalkapazitäten gegeben seien.

Letztlich wüsste man bei sämtlichen Franchises noch nicht, welche davon sich am besten für VR eignen würde. Das dürfte wohl nur die Zeit zeigen.

Quelle: Gamespot

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge