Valve – VR für Half Life möglich, aber unsicher

Erst kürzlich kündigten Valve hauseigene Virtual-Reality-Technologie an. In einem Interview mit dem Magazin Kotaku ließ man sich zudem nun über die Möglichkeiten der eigenen Franchises in Bezug auf Virtual Reality aus. So experimentiere man bereits mit Portal, Left 4 Dead oder DOTA 2. Und Half Life? Da experimentiere man auch, sei sich aber noch nicht sicher, ob das Unterfangen letztlich durchführbar sei. “We’re not saying, ‘no’. But we don’t know what the right thing is [yet].”, hieß es seitens des Valve-Progammierers Jeep Barnett. Ferner heißt es, dass man “absolut” Lust hätte, VR in Half Life umzusetzen. Es sei allerdings nicht sicher, ob die dafür notwendigen Zeit- und Personalkapazitäten gegeben seien.

Letztlich wüsste man bei sämtlichen Franchises noch nicht, welche davon sich am besten für VR eignen würde. Das dürfte wohl nur die Zeit zeigen.

Quelle: Gamespot

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.