Just Cause 3 – Darum wird das Gameplay noch nicht gezeigt

Die PAX East ist mittlerweile beendet, die letzten Informationen kommen aber nach und nach noch zu uns rüber. So auch eine Erklärung der “Just Cause 3”-Entwickler, warum zum Spiel bislang kein Gameplay gezeigt wurde.

 

 

“Wir wollen alles richtig machen”, so Lesterlin. “Wir sind auch alle Gamer. Wir haben viele Jahre mit der Arbeit daran verbracht, haben unser Herz und unsere Seele hineingesteckt. Und wenn ihr es das erste Mal seht, wollen wir, dass ihr sagt: ‘Wow, das ist atemberaubend. Wir können es gar nicht erwarten'”, heißt es weiter.

 

“Just Cause 3” soll im Winter 2015 für die Xbox One, die PS4 und den PC erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.