Wasteland 2 – Release Ende August vorstellbar!

Ein genauer Tag steht zwar noch nicht fest, aber der Entwickler inXile Entertainment hat den Release des Kickstarter-RPG auf Ende August festgelegt. Ursprünglich sollte es ja schon Ende 2013 erscheinen. Da die Einnahmen der Kickstarter Kampagne jedoch die Erwartungen übertrafen und auch mehr Inhalte hinzukamen, musste es letztendlich verschoben werden.

Das Spiel hat inzwischen einen deutlich größeren Umfang, mehr Features, Umgebungen, Interaktionen und Dialoge. Beta-Tester dürfen sich auf ein Update freuen, welches nochmal eine ganze Menge Inhalte mitbringt. So wird mit dem Update die letzte große Umgebung von Arizona enthalten. Damit würden die Beta-Tester die Hälfte des Kuchens schon verspeisen können.

Derzeit ist man damit beschäftigt die Features im Spiel zu Testen. Wenn eines der Features nicht funktioniert, wird es entfernt. Jedoch haben die Spieler die Möglichkeit gegen diese Entfernung anzukämpfen. Würde dies der Fall sein nimmt der Entwickler das Feature nochmal unter die Lupe.

Desweiteren sucht das Studio nach Freiwilligen. Diese sollen die Übersetzung des Spieles in Angriff nehmen. Gesucht werden derzeit Übersetzter für: Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Der Clou ist folgender: Wenn man eine gewisse Menge an Text übersetzt, erhält man eine digitale Version von Wasteland 2 sowie einen Beta-Zugang. Wenn das mal kein Angebot ist!

Quelle: kickstarter.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.