Zelda: Hyrule Warriors – Offizielle Seite ist online

Zum kommenden Spinoff der Dynasty Warriors Serie im Zeldauniversum gibt es nun die erste offizielle Website. Zwar sind alle Informationen dort auf japanisch und somit müssen wir auf eine Übersetzung der Infos warten, doch auch für Nichtkenner der japanischen Sprache ist die Seite schon interessant. Eine Galerie zeigt eine Menge neue Screenshots und neue Charaktere des Spiels. Hyrule Warriors erscheint am 14. August in Japan für die Wii U, ein westlicher Release wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

Quelle: gamecity

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.