Prey – Teaser zum Mond-DLC aufgetaucht

Bereits im März konnten wir davon berichten, dass zur E3 womöglich ein neuer Prey-Teil oder DLC angekündigt wird. In einem Twitter-Posting mit der Arkane Studios-Crew wurden diverse Informationen angedeutet. Ganz offensichtlich fiel der 10. Juni 2018 ins Auge, aber auch der Mond, sowie eine Stadt unter einer Kuppel waren auf einem Whiteboard zu sehen. Doch nun gibt es wohl erste direkte Hinweise auf einen Mond-DLC.

Teaser zum nächsten Prey Abenteuer veröffentlicht

Via Reddit wurde eine verschlüsselte Nachricht im Binärcode veröffentlicht, die auf einen Teaser der Seite Imgur verweist. Auf dem dort geposteten zwei Sekunden Video sind erste Gameplay-Szenen vom Mond zu sehen. Damit ist davon auszugehen, dass Bethesda auf der E3 etwas zu Prey zu verkünden hat.

View post on imgur.com

Außerdem wurden für die PC-Version von Prey mysteriöse neue Erfolge hinzugefügt, die ebenfalls für eine baldige Ankündigung sprechen:

 

Quelle: reddit.com

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
hofft stillgeheim, dass er als "neuer Stefan Raab" eine Show wie TV Total zurückbringt und moderiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.