Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Prey – Teaser zum Mond-DLC aufgetaucht

Bereits im März konnten wir davon berichten, dass zur E3 womöglich ein neuer Prey-Teil oder DLC angekündigt wird. In einem Twitter-Posting mit der Arkane Studios-Crew wurden diverse Informationen angedeutet. Ganz offensichtlich fiel der 10. Juni 2018 ins Auge, aber auch der Mond, sowie eine Stadt unter einer Kuppel waren auf einem Whiteboard zu sehen. Doch nun gibt es wohl erste direkte Hinweise auf einen Mond-DLC.

Teaser zum nächsten Prey Abenteuer veröffentlicht

Via Reddit wurde eine verschlüsselte Nachricht im Binärcode veröffentlicht, die auf einen Teaser der Seite Imgur verweist. Auf dem dort geposteten zwei Sekunden Video sind erste Gameplay-Szenen vom Mond zu sehen. Damit ist davon auszugehen, dass Bethesda auf der E3 etwas zu Prey zu verkünden hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von imgur.com zu laden.

Inhalt laden

Außerdem wurden für die PC-Version von Prey mysteriöse neue Erfolge hinzugefügt, die ebenfalls für eine baldige Ankündigung sprechen:

 

Quelle: reddit.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge