Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GTA V – Erfolgreichstes Spiel in den USA

Seit vier Jahren ist Rockstars GTA V bereits erhältlich, zunächst war das Open World Action Spiel nur für die Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich. Später erschien das Spiel noch für den PC, Playstation 4 und Xbox One. Seit dem Launch wurde das Spiel millionenfach verkauft und ist eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Wie nun die NPD Group vermeldet ist in den USA GTA V mittlerweile das erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Damit hat sich kein Spiel in den Vereinigten Staaten öfters verkauft oder mehr Umsatz erzielt als das Open World Spiel. Seit dem Launch des Spiels im September 2013, war es 41 Mal in den monatlichen Top 10 Charts vertreten gewesen. Allerdings liegen exakte Stückzahlen aus den USA nicht vor, jedoch wurde das Spiel mittlerweile weltweit mehr als 80 Millionen mal ausgeliefert.

Grand Theft Auto V  Launch Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: usgamer.net

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge