Resident Evil 7 – Trailer zur Gold Edition erschienen

Anfang des Jahres erschien mit Resident Evil 7 ein neuer Ableger der berühmt berüchtigten Horror Reihe. Der neue Ableger kam dabei bei Kritikern und Fans besonders gut an und wurde im Laufe des Jahres auch stets mit neuen DLC’s versorgt. Nun wurde vor einigen Tagen die Gold Edition des Spiels angekündigt, die neben dem Hauptspiel auch alle Zusatzinhalte beinhaltet. Wann jedoch die Edition erscheint steht noch nicht fest. Lediglich der Releasetermin für Japan (14.12.2017) und den USA (12.12.2017) wurden bekannt gegeben. Ein europäischer Termin wurde hingegen bislang noch nicht genannt. Nichtsdestotrotz wurde ein stimmiger Trailer zur Gold Edition veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

 

Resident Evil 7 biohazard Gold Edition: TAPE-01 “Zoe” – Announcement Trailer


Quelle: YouTube (Resident Evil)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.