Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Cities: Skylines – USK listet PS4-Version

Vor etwa einem Monat haben wir darüber berichtet, dass eine PS4-Version von Cities: Skylines durch das brasilianische Classification Board getestet und gleichzeitig geleakt wurde. Aus einer aktuellen Frage-Antwort-Runde mit den Entwicklern von Colossal Order antwortete die Product-Managerin Sandra Neudinger auf die Frage, ob Cities: Skylines in Zukunft auch für die PlayStation 4 erscheine mit den Worten: “Das wäre großartig – ich besitze selbst eine PS4. Allerdings konzentrieren wir uns derzeit auf die Xbox One Edition”.

PS4 Version von Cities: Skylines erhält Freigabe

Auf unserem alltäglichem Durchlauf durchs Internet ist uns heute folgender Eintrag bei der USK aufgefallen:

 

cities-skylines-ps4-nat-games-usk-leak

 

Hier ist eindeutig zu erkennen, dass es sich um die PlayStation 4 Version von Cities: Skylines handelt, obwohl wenige Tage zuvor vom Entwickler selbst gesagt wurde, dass die Xbox One Edition vorerst Priorität hat. Wir sind gespannt, wann die PS4-Version letztendlich erscheinen wird und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 

Quelle: usk.de

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge