Cities: Skylines – USK listet PS4-Version

Vor etwa einem Monat haben wir darüber berichtet, dass eine PS4-Version von Cities: Skylines durch das brasilianische Classification Board getestet und gleichzeitig geleakt wurde. Aus einer aktuellen Frage-Antwort-Runde mit den Entwicklern von Colossal Order antwortete die Product-Managerin Sandra Neudinger auf die Frage, ob Cities: Skylines in Zukunft auch für die PlayStation 4 erscheine mit den Worten: “Das wäre großartig – ich besitze selbst eine PS4. Allerdings konzentrieren wir uns derzeit auf die Xbox One Edition”.

PS4 Version von Cities: Skylines erhält Freigabe

Auf unserem alltäglichem Durchlauf durchs Internet ist uns heute folgender Eintrag bei der USK aufgefallen:

 

cities-skylines-ps4-nat-games-usk-leak

 

Hier ist eindeutig zu erkennen, dass es sich um die PlayStation 4 Version von Cities: Skylines handelt, obwohl wenige Tage zuvor vom Entwickler selbst gesagt wurde, dass die Xbox One Edition vorerst Priorität hat. Wir sind gespannt, wann die PS4-Version letztendlich erscheinen wird und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 

Quelle: usk.de

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.