Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Solo Release anscheinend sicher

Das Call of Duty Modern Warfare Remastered nur im Bundle mit Infinite Warfare zu haben war, erfreute nicht unbedingt viele CoD Fans. Schnell gab es aber Meldungen über einen Solo Release, den Activision aber immer fleißig dementiert hatte. Wenn man einem deutschen Spielehändler glauben kann, scheint der Release jetzt aber doch zu kommen.

Call of Duty Modern Warfare Remastered als Standalone

Der Spielehändler Spielegrotte listet Versionen für PS4 und Xbox One sowie deren AT Versionen. Zudem gibt es laut dem Händler auch schon ein Datum, nämlich den 23.06.2017 und einen Preis von 36,99€. Ob das Datum wirklich korrekt ist bleibt noch abzuwarten. Der Standalone Release allerdings schien schon immer sicher und wir werden mit Sicherheit während der E3 dazu hören.

Call of Duty Modern Warfare Remastered

Spielegrotte listet die Remaster

Quelle: Spielegrotte

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.