Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Heroes of the Storm – Kommt Genji aus Overwatch?

Heroes of the Storm vereint die Creme de la Creme von Blizzards Videospielhelden, und auch Charaktere aus Blizzards aktuellster IP Overwatch sind mit dabei. Zuerst Tracer, dann Zarya und als letztes Lucio schlossen sich dem Roster an. Nun deuten einige Hinweise auf einen neuen Overwatch-Helden, der den Heroes of the Storm bald beitreten könnte: Genji, der cybernetisch verbesstere Assassine.

Fans entdecken Charakter-Portrait von Genji

Die Hinweise auf Genji in Heroes of the Storm sind bislang eher dürftig und teils sehr auf Fans gebaut, die glauben, etwas erkannt zu haben. Hier ist allerdings noch nichts bestätigt, doch die Meldungen kommen von unterschiedlichen Quellen. So will ein Fan in einem Fanvideo Genji im Charakerauswahlmenü gesehen haben. Ein anderer postet im Reddit, dass er in einer Mail zur Beta einen Hinweis auf Genji erhalten habe. Alle diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen, bis es offizielle Bestätigungen seitens Blizzard gibt. Heroes of the Storm hat gerade erst eine neue Heldin erhalten, Cassia aus Diablo 2. Am 17. April soll es jedoch einen neuen Hintergrund und eben einen neuen weiteren Helden geben, und so sollten Overwatch-Fans die Augen offen halten.

 

Quelle: Reddit / Polygon

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge