NieR: Automata – Auslieferungszahlen bekannt gegeben

Im vergangenen März sind eine handvoll großartige Spiele erschienen. Mit  Horizon: Zero Dawn, Zelda: Breath of the Wild oder zuletzt Mass Effect: Andromeda konnte man schon den Überblick im Händlerregal verlieren. Neben diesen Spielen ist noch ein weiteres Spiel erschienen, welches sich von den genannten Spielen, nicht verstecken muss. Mit NieR: Automata ist ein von den Kritikern gefeiertes Spiel erschienen. Nun hat Publisher Square Enix die Auslieferungszahlen des Rollenspiels bekannt gegeben. Demnach wurden seit dem Release des Spiels mehr als 1 Million Einheiten weltweit an den Handel ausgeliefert.

NieR: Automata erschien für die Playstation 4 und den PC in Japan am 23. Februar, in den USA am 7. März und bei uns am 10. März.

Quelle: Square Enix

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.