Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

NieR: Automata – Auslieferungszahlen bekannt gegeben

Im vergangenen März sind eine handvoll großartige Spiele erschienen. Mit  Horizon: Zero Dawn, Zelda: Breath of the Wild oder zuletzt Mass Effect: Andromeda konnte man schon den Überblick im Händlerregal verlieren. Neben diesen Spielen ist noch ein weiteres Spiel erschienen, welches sich von den genannten Spielen, nicht verstecken muss. Mit NieR: Automata ist ein von den Kritikern gefeiertes Spiel erschienen. Nun hat Publisher Square Enix die Auslieferungszahlen des Rollenspiels bekannt gegeben. Demnach wurden seit dem Release des Spiels mehr als 1 Million Einheiten weltweit an den Handel ausgeliefert.

NieR: Automata erschien für die Playstation 4 und den PC in Japan am 23. Februar, in den USA am 7. März und bei uns am 10. März.

Quelle: Square Enix

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge