Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gears 5 – Neue Charaktere können mit Echtgeld gekauft werden

Dass Gears 5 auf ein Lootboxen-System verzichten wird, ist bereits hinlänglich bekannt. Doch offnebar werden Spieler auf anderem Wege ihr Echtgeld ausgeben können.

Charaktere verändern das Gameplay

Wie Multiplayer Design Director Ryan Cleven und E-Sports Creative Manager Rose Gunson nun in einen Interview mit den Kollegen der Gamespot verkündeten, wird es möglich sein, Charaktere im Multiplayer-Modus von Gears 5 gegen Echtgeld freizuschalten.

Demnach könnt ihr zu Beginn des Spiels nur auf eine kleine Auswahl an spielbaren Helden zugreifen, die alle mit ihren eigenen Fähigkeiten aufwarten. Weitere Charaktere lassen sich dann entweder durch Spielen freischalten oder ihr nehmt die Abkürzung und bezahlt Geld.

Da neue Helden-Charaktere das Gameplay beeinflussen, können Spieler sie sowohl freischalten als auch kaufen, um für Chancengleichheit zu sorgen. Spieler können sich den Helden-Charakter vollständig anschauen, es gibt keine Zufallselemente. Neue Maps und Escape Hives sind für alle kostenlos.”

Quelle: Gamespot

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge