Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Marvel’s Avengers – Endgame soll herausfordernder werden

Auch über die Kampagne von Marvel’s Avengers hinaus sollen Spieler noch lange beschäftigt werden.

Endgame wird deutlich schwieriger

Laut Entwickler Crystal Dynamics wird das Lizenzspiel Marvels Avengers insbesondere im Endgame herausfordernder werden. Creative Director Noah Hughes zufolge werden die Missionen zum Ende des Spiels immer komplexer und schwieriger, was wiederum eine gute Zusammenarbeit zwischen den Spielern voraussetzt.

Es wird eine Aufregende Erfahrung, die letztendlich immer schwieriger wird, je weiter man diesen Fortschritt erzielt. […] Die Koordination mit mehreren Avengers wird signifikant gefragt sein, um höhere Level zu erreichen und mächtigere Fähigkeiten freizuschalten.“

Der erhöhte Schwiergkeitsgrad soll Spielern aber auch die Möglichkeit bieten, höhere Level zu erreichen und neue kosmetische Items freizuschalten. Hughes sieht die Endgame-Inhalte zudem als eine Art Raid, die auch nach Abschluss der Geschichte noch motivieren sollen.

Quelle: Playfront

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge