Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered – Kein lokaler Multiplayer angedacht

Das Remake zum Klassiker Final Fantasy Crystal Chronicles wird anders als noch das Original keinen Couch-Koop bieten.

Nur Online-Multiplayer

Wie Publisher Square Enix unlängst zur Überraschung vieler Fans bekannt gab, wird Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered keinen lokalen Multiplayer unterstützen. Demnach habe man sich aus Entwicklungsgründen dazu entschieden, auf ein solches Fetaure zu verzichten. Konkrete Gründe nennt das japanische Unternehmen allerdings nicht.

Somit bleibt lediglich der Online-Multiplayer, der es Spielern erlaubt, die Kampagne kooperativ anzugehen. Dieses aktualisierte Statement von Suqrae Enix ist besonders ärgerlich, da man auf der offiziellen PlayStation-Webseite im vergangenen Monat sogar noch mit einem lokalen Multiplayer-Modus geworben hatte, der nun aber scheinbar nicht umgesetzt wird.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered erscheint zum Release in einer kostenfreien Lite Variante, die bereits diverse spielbare Level und Gebiete beinhaltet.

Quelle: Square Enix via Twitter

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge