Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Predator: Hunting Grounds – Gold-Status erreicht

Predator: Hunting Grounds hat offiziell den Gold-Status erreicht und wird pünktlich in der kommenden Woche erscheinen.

Zeitnaher Release gesichert

Wie die Entwickler von Illfonic nun offiziell verkündeten, hat ihr neustes Lizenzprojekt Predator: Hunting Grounds den Gold-Status erreicht und ist in seiner Entwicklung damit abgeschlossen. Einem pünktlichem Release in der kommenden Woche dürfte damit zunächst einmal nichts mehr im Wege stehen. Das Studio geht sogar noch einen Schritt weiter und verspricht alsbald über die ersten DLC-Pläne zu sprechen.

In einem unlängst veröffentlichten Podcast ergänzten Illfonic CEO Charles Brungardt und Creative Director Jared Gerritzen zudem, dass man seit der Betaphase im März weiter am Balancing und etwaigen Bugfixes geschraubt habe. Die finale Releaseversion wäre also schlussendlich noch einmal ein ganzes Stück aufpoliert.

“Wir werden auf jeden Fall bald viel mehr Details darüber teilen. Wir haben erst kürzlich den Gold-Status erreicht, aber das bedeutet nicht, dass wir aufgehört haben zu arbeiten. Wir konzentrieren uns momentan darauf, das bestmögliche Launch-Erlebnis zu bieten, aber es gibt definitiv eine Menge Dinge, über die wir sprechen werden, um uns über den Launch hinaus weiterzuentwickeln.”

Quelle: Illfonic

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge