Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Nachfolger des Action-Adventures wird ausschließlich digital veröffentlicht

Am 21. Mai wird Senua’s Saga: Hellblade 2 erscheinen und die Nachfolge des düsteren Action Adventures von Ninja Theory aus dem Jahr 2017 antreten. Nun verkündete Dom Matthews, Chef des Studios, dass auch der zweite Teil zunächst nur in digitaler Form erscheinen wird. Auch zur Spielzeit von Teil 2 äußerte er sich.

 

Senua’s Saga: Hellblade 2 ähnlich lang wie der Vorgänger

Auf der Seite “How long to beat” wird die durchschnittliche Spielzeit des ersten Teils auf rund acht Stunden geschätzt. Matthews verriet in einem Blog auf der Xbox-Website, dass auch der zweite Teil ähnlich lang sein wird.

“Senua’s Saga: Hellblade 2 wird ein Spiel gemacht von ganzem Herzen. Ein Spiel ähnlich lang wie das erste Hellblade, mit einem Fokus auf der Narrative und erhältlich als digital-only für 49,99 $” verrät er.

Das mag für viele vielleicht eine Enttäuschung sein, aber auch Teil 1 erschien zunächst als digitale Version, bevor es ein Jahr später als physische Version auf den Markt kam. Was eine solche Version für Teil 2 betrifft, wurde allerdings noch nicht bestätigt.

 

Titelbild: 2024 © Ninja Theory

Keine Produkte gefunden.

Quelle: videogameschronicle

 

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge