Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dead by Daylight – Stranger Things ist zurück!

Oh, wie ist das aufregend! Seit etlichen Monaten gab es immer wieder Gemunkel. Seitdem es die Dredsche und das Kapitel Roots of Dreads gibt, hofften Dead by Daylight Fans, dass Stranger Things zurückkehren würde. Doch das lange Warten hat sich gelohnt, denn Behaviour glänzt endlich mit einem neuen Trailer!

 

Es ist nicht Vecna

Auch wenn eingefleischte Spielende dachten, dass der heftige Kontrahent Vecna nun das Spielfeld betritt, so bleibt diese Hoffnung aus. Macht aber nichts. Als Hashtag #Welcomeback wird das neue Kapitel bezeichnet und es dreht sich alles wieder um Steve Harrington, Nancy Wheeler und den Demogorgon. Zudem kehrt das Hawkins Laboratorium zurück, sicherlich etwas überarbeitet, aber mit Nostalgie Pur. Das positive Feedback ist überall lesbar.

DbD verkürzt Wartezeit

Die letzte Staffel von Stranger Things steht auf Netflix noch aus und durch die anhaltenden Streiks gegen die Studios, wird das vermutlich noch etwas dauern. Da passt es doch ganz wunderbar, dass Dead by Daylight Fans die Wartezeit nun mit ihrem eigenen Demogorgon überbrücken können. Zudem können nun auch diejenigen, die erst nach dem Verschwinden des Stranger Things Kapitels mit dem asymmetrischen Horrorgame angefangen haben, dieses doch noch ergattern. Lange Zeit war es für eine viel zu hohe Summe auf dem Online Markt zu ersteigern.

Absofort ist das 13. Kapitel Stranger Things wieder zu haben!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Avatar-Foto
Repariert einen Generator von 0 auf 100% in 90 Sekunden.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge