Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Forspoken – Neuer Trailer steigert die Vorfreude

Square Enix beginnt das neue Jahr direkt mit einem großen RGP. Forspoken wird am 24. Januar 2023 erscheinen und lässt euch die New Yokerin Frey auf ihrer magischen Reise durch ein unbekanntes und zerüttetes Land begleiten. Zwei Wochen vor der Veröffentlichung hat uns SE die Wartezeit mit einem neuen Trailer versüßt.

 

Neuer Trailer von Forspoken zeigt Frey in Action

Der Trailer zeigt die Protagonisten Frey, wie sie vor einigen Gegnern flieht, dann aber auch zum Angriffansetzt. Dabei hält sie einen kleinen passenden Monolog zum Fluchtinstikt der Menschen und darüber, dass man sein wahres Potential jedoch entfalten kann wenn man kämpft. All das sehen wir in schönster Grafik, die leider nicht die des Spiels ist. Ihr schneller Parkour-Lauf sieht jedoch auch im Spiel ähnlich hübsch und mühelos aus.

Wer möchte kann übrigens die kostenlose Demo von Forspoken herunterladen und spielen. Unsere Meinung zur Demo findet ihr hier. Die Zauber, welche Frey gegen ihr Gegner einsetzt sehen den aus bereits bekannten Gameplayszenen sehr ähnlich. Und den imposanten Angriff mit dem Feuerspeer konnten wir so auch tatsächlich in der Demo einsetzen.

Mit diesem kleinen aber feinen Trailer hat Square Enix zumindest unsere Vorfreude auf das Spiel gesteigert. Falls euch nach dem Schauen des Trailers ähnlich geht schaut doch einmal in die Demo rein. Wir wünschen viel Spaß am 24. Januar!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Square Enix via Youtube

Titelbild: © Square Enix

Avatar-Foto
entkommt in unter fünf Minuten aus der Unterwelt.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge