Super Smash Bros. Ultimate – Neue Amiibo erscheinen im Januar 2023

Super Smash Bros. Ultimate bietet wohl das größte Aufeinandertreffen von Charakteren in einem Kampfspiel jemals. Und obwohl die Kämpferriege mit mittlerweile 82 Charakteren seit dem erscheinen von Sora komplett ist, hängen die Amiibo zu den Kämpfern noch ein wenig hinterher. Jetzt wurden die nächsten beiden für Januar 2023 angekündigt.

 

Sepiroth und Kazuya erscheinen am 13. Januar

Wie Nintendo Deutschland nun offiziell via Twitter verkündete, erscheinen die Amiibo zu dem Final Fantasy Charakter Sepiroth und zu der Tekken-Legende Kazuya bereits am 13. Januar 2023. Doch das sollte nicht die einzige Ankündigung bleiben. Für die Amiibo von Pyra und Mythra wurde nämlich immerhin der Releasezeitraum „2023“ bekanntgegeben. Somit bleibt nur noch abzuwarten, wann der Amiibo von Sora erworben werden kann.

Mit den Amiibo könnt ihr in Super Smash Bros. Ultimate euren eigenen Computer-Kämpfer erstellen und hochleveln. Durch Trainingskämpfe und Items wird er nach einiger Zeit zu einer mächtigen Herausforderung.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Nintendo DE via Twitter

Titelbild: © Nintendo

Share This Post
Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Geschrieben von Lukas Runde
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!