Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Der Moment, auf den wir alle gewartet haben?

Im Juli diesen Jahres startete die fünfte Staffel von Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir. Seit 12. November werden nach und nach einzelne Folgen auch in Deutschland über den Disney Channel veröffentlicht. Gleich zu Beginn der neuen Staffel scheint endlich das passiert zu sein, worauf Fans schon lange gewartet haben…

Die Folgen 6 und 7 von Miraculous haben es in sich

Nachdem Monarch alias Shadow Moth alias Hawk Moth nun alle Miraculous besitzt, befindet sich Ladybug auf einem neuen Tiefpunkt. Sie schwört ihrer Liebe zu Adrien (mal wieder) ab. Sie kann sich nicht länger von ihren Gefühlen durcheinander bringen lassen. Doch während Monarch eine neue Möglichkeit herausgefunden hat, seine akumatisierten Bösewichte noch stärker zu machen, dreht sich das Liebesleben von Marinette und Adrien auf den Kopf.

Es ist endlich passiert: In Folge 6 Leidenschaft hilft niemand geringeres als Kagami Adrien auf die Sprünge, als er sich merkwürdig gegenüber Marinette verhält. Der untenstehende Ausschnitt zeigt, dass er sich mit Marinette verabreden möchte, um mehr über seine Gefühle zu erfahren. Zeitgleich scheint aber ein weiteres Liebesdesaster zu entstehen: Folge 7 Reunion verrät, dass Marinette eine ehemalige Besitzerin ihres Miraculous kontaktiert, da sie sich in Cat Noir verliebt hat! Endlich scheint die Liebe des jeweils anderen erwidert zu werden und dann das… Wo das wohl enden wird? Die nächsten Folgen werden hoffentlich mehr Aufschluss geben.

https://www.youtube.com/watch?v=v19QNxkJzbQ

https://www.youtube.com/watch?v=nnnBXTGRVYY

 

Quelle: Disney Channel Deutschland via YouTube

Titelbild: © Zagtoon

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Ann-Kathrin Günther
Ihr Motto: Das Game kenne ich, gespielt habe ich es aber nicht.
Deine Meinung?
01

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!