Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

CRSED: F.O.A.D. – Bauen und Hauen im neuen Update

CRSED: F.O.A.D. hat ein neues, großes Update herausgebracht, das u.a. einen Battlepass und Champion beinhaltet. Die neue Season des Battleroyale-Titels lautet Dieselpunk. Sie ist seit dem 6. Oktober verfügbar.

 

CRSED: F.O.A.D.: Passionierter Ingenieur im neuen Update

Natürlich werden sich einige denken: Schon wieder ein neuer Champion? Braucht es das überhaupt? Nun, wenn man seine Fähigkeit betrachtet, dann definitiv! Friedrich „WD-40k“ Diesel war ein autodidaktischer Ingenieur, der an seinem eigenen Mikromotor gearbeitet hat, als eine Explosion seine Werkstatt verwüstete…und der nette Friedrich wurde zum Cyborg und landete mitten auf dem Schlachtfeld. Dort können Spieler*innen seine einzigartige Fähigkeit der Weird Science einsetzen. Mit dieser kann er einen Buggy, ein Spionagekamera, einen Schutzwall und sogar einen funktionstüchtigen Helikopter bauen! Wer da keine Lust bekommt, Gegner mit einem herunterstürzenden Helikopter zu erschlagen, muss innerlich tot sein.

Natürlich hat das Update auch einen neuen Battlepass und kleinere Fixes mit dabei. Zu den weiteren Neuerungen zählen auch eine Karte, die im Übungsmodus hinzukommt, und der neue Eventmode Hero Rumble. Außerdem hatte das Darkflow Studio die nette Idee, eine Hall of Fame einzubauen. In dieser werden nun die Gewinner der vorherigen Seasons verewigt. Wer den neuen Champion Friedrich Diesel in Action sehen will oder neugierig geworden ist, der sollte sich unbedingt das kostenlose Battleroyale ansehen. CRSED: F.O.A.D. ist für den PC, die PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series und die Nintendo Switch verfügbar.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

[aawp box=“B07YY24DNL“/]

Quelle: CRSED

Titelbild: © Gaijin Games

Avatar-Foto
Ihr Motto: Das Game kenne ich, gespielt habe ich es aber nicht.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge