Total War Warhammer III – Neuer legendärer Kommandant enthüllt

Wir alle warten bei Total War Warhammer III ja eigentlich nur noch auf die Immortal Empires Kampagne. Die “Unsterblichen Reiche” werden die Karten der Total War Warhammer Triologie in einer riesigen Karte vereinen und versprechen das gesamte Warhammer Universum in einer Spielrunde zu erleben. Jetzt hat Creative Assembly den zweiten legendären Kommandanten für die Champions des Chaos enthüllt, mit dem wir diese und die normale Kampagne des dritten Teils bestreiten können.

 

Total War Warhammer III bekommt einen neuen Champion

Letzte Woche zeigte Creative Assembly ja bereits den neuen Kommandanten des Chaos Gottes Slaanesh. Azazel wird bald für den Herrn der Begierden einige Seelen sammeln. Aber auch der Gott des Verfalls, Nurgle, darf nicht ohne neuen Kommandanten bleiben. Für ihn zieht einer der großen Unreinen ins Feld, Festus the Leechlord. Im Leben heilte er als Arzt noch diverse Leiden, als Dämon von Nurgle entwickelt er allerlei widerliche Seuchen und Krankheiten um den Sterblichen das Geschenk seines fürsorglichen Gottes zu bringen.

Auf dem Schlachtfeld kann Festus als passive Fähigkeit entweder seine Truppen mit heilenden Tränken versorgen oder Feinden mit seinem Gebräu Schaden zufügen. Außerdem kann seine Armee mehr Lebenspunkte heilen als üblich. In der Kampagne punktet er vor allem mit seiner verbesserten Gewinnung von Seuchenpunkten. Falls er andere Fraktionen unterwirft und sie zu Vasallen macht, verbreiten diese sogar ganz bequem die Korruption von Nurgle.

Nachdem nun zwei Kommandanten für die Götter Slaanesh und Nurgle vorgestellt wurden, können wir bis zur Veröffentlichung von Immortal Empires am 23. August 2022 noch mit Champions von Khorne und Tzeentch rechnen. Bis dahin schaut euch doch einmal den Trailer von Festus an und freut euch über all die netten Krankheiten von Großvater Nurgle!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Titelbild: © Creative Assembly

Quelle: Creative Assembly via Steam

Share This Post
Geschrieben von Tobias Mehrwald
entkommt in unter fünf Minuten aus der Unterwelt.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!